Einzelleistung

Unternehmensfilm

Image – was ist das eigentlich? Heute noch versteht man unter einem Imagefilm einen werbenden Film, der in der Regel zeigt, dass jemand der Beste und Tollste ist. Ich aber bin davon überzeugt, dass ein Mensch dann am ehesten kauft, wenn er sich wohl fühlt. Nehmen wir zum Beispiel Netzwerke. Wir empfehlen vor allem dann, wenn wir jemandem trauen – in ihn und in seine Leistung. Wir empfehlen ihn noch eher, wenn wir seine Arbeitsweisen kennen und verstehen, was ihn auszeichnet. Aus dem Grund arbeite ich in Image-Filmen immer direkt mit dem Kunden.

Authentisch und individuell - wie Sie es sind

Der Kunde steht selbst vor der Kamera. Er selbst spricht den Text. Bevor ich einen Sprecher engagiere, buche ich lieber einen Sprecher-Coach, der meinen Kunden begleitet, ihm mehr Ausdruck verleiht und die Angst vor der Kamera nimmt. Außerdem führt er selbst durch sein Unternehmen und erzählt von seinen Erfahrungen und Leistungen. Nur so ist es möglich, einen möglichst authentisch und persönlichen Eindruck zu bekommen.

Es geht darum, vom ersten Moment an zu vertrauen, sich wohl zu fühlen und vor Ort genau das vorzufinden, was einem versprochen worden ist. Denn was ehrlich ist, das währt am längsten.

Ich bin nicht nur Medienpraktiker und Medieninformatiker, sondern auch Medienwissenschaftler. Daher weiß ich genau, wie ein Film beschaffen sein muss, um im Internet hohe Aufrufraten zu erhalten. Gerne berate ich auch zu Leistungen rund um den Film. Zudem bearbeite ich auch Filme weiter, optimiere sie für das Internet und positioniere sie genau in Ihrer Zielgruppe.

Ihr Nutzen

  • Ihre Zielgruppe persönlich erreichen - in Memik, Gestik und Sprache.
  • Leistungen transparent darstellen.
  • Authentisch und ehrlich wirken.
  • Vertrauen schaffen.
  • Sie erhalten einen Partner für Ihr Projekt.
  • Einzigartige Filme, so einzigartig wie Ihr Unternehmen.
  • Von kreativer, flexibler Leistung vor Ort profitieren.