Einzelleistung

Web-Design

Ein besonderes Anliegen ist es mir, bei der Web-Gestaltung die Person dahinter erkennen zu lassen. Neben der selbstverständlichen Einhaltung der Corporate-Identity arbeiten wir viel mit Fotos und Film. So entsteht bereits bei der ersten Betrachtung Deines potentiellen Kunden ein gutes Gefühl des Vertrauens.

Als Medieninformatiker kenne ich mich mit CSS, PHP, HTML aus, aber auch mit Java und Ajax. Einer kompetenten Erstellung Deiner Webseite steht damit nichts im Weg. Gerne erweitere ich auch bestehende Systeme durch Funktionen, die Integration von Formularen (zB für die Anmeldung bei einem Newsletter) oder interaktiven Elementen, wie einem vom Nutzer sortierbaren Video-Player.

Während viele Anbieter vorgefertigte Layout-Templates verwenden, erstelle ich Ihre Webseite maßgeschneidert. Somit kann ich auf Ihre Wünsche individuell eingehen und wirklich jedes Element der Seite anpassen. Darüber hinaus bringt die eigene Programierung Ihrer Webseite schnellere Ladezeiten und eine bessere Auffindbarkeit im Internet mit sich.

Ihr Nutzen

  • Indiviudelles Webdesign
  • Webdesig, das auf jedem Endgerät läuft
  • Schnelle Ladezeiten
  • Einhaltung der DS-GVO
  • Integrierte Suchmaschinenoptimierung
  • Bessere Lesbarkeit für Google und andere Suchmaschinen