Einzelleistung

Anzeigen-Management

Der große Vorteil von Online-Werbung gegenüber anderen Werbeformaten ist der geringe Streuverlust. Im Internet lassen sich Empfänger sehr genau bestimmen – das reicht hin bis zu demographischen Angaben, wie Alter, Geschlecht, Interessen und Wohnort oder Arbeitsplatz. Bei geschickter Verknüpfung mit Medien (Foto, Film) adressieren wir die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe.

Der große Vorteil von Online-Werbung gegenüber anderen Werbeformaten ist der geringe Streuverlust. Im Internet lassen sich Empfänger sehr genau bestimmen – das reicht hin bis zu demographischen Angaben, wie Alter, Geschlecht, Interessen und Wohnort oder Arbeitsplatz. 

Bei geschickter Verknüpfung mit Medien (Foto, Film) adressieren wir die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe. Nahezu alle Netzwerke - von Google über XING bis Facebook - bieten Responsive Anzeigenformate an. Hierbei werden die gewohnten Textanzeigen in bestimmter Zeichenlänge mit Medien (meist Grafiken) in bestimmter Auflösung verknüpft. Diese Anzeigen werden dann über das jeweilige Netzwerk bishin zu großen Display-Netzwerken bestehend aus vielen Partner-Seiten verbreitet. Somit ist es unter anderem möglich, Kunden der eigenen Webauftritte im Netz ausfindig zu machen und auch an anderen Stellen gezielt Werbung zu schalten. 

Gut, wenn man hier einen Experten zur Seite hat, der sich mit den Distibutionswegen auskennt und die zugehörigen Medien anfertigen kann.

Ihr Nutzen

  • Wenig Streuverluste
  • Direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe
  • Spürbare Langzeit-Ergebnisse bei vergleichbaren Kosten einer einmaligen Print-Anzeige
  • Transparente Berichte zum eingesetzten Budget und der erreichten Zielgruppe